• Koch (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

  • Servicekräfte in Voll-/Teilzeit

  • Service-Aushilfen (Minijob)

  • Service-Kräfte für Vormittags (Sa/So)

 

MEHR ERFAHREN

 

Auf über 4.000 m² betreiben wir neben (Cosmic-)Bowling auf 24 modernen Bahnen, einem Event-Rittersaal, einer Dart- & Billardlounge und einer deutschlandweit einmaligen Schwarzlicht Minigolf-Anlage auch zwei große und beliebte gastronomische Bereiche. ...

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort oder später...

Restaurantfachleute und Servicekräfte

in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis. Erfahrung wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung. Besonders hervorheben möchte wir auch unsere neuen "Mutti-Jobs" (oder "Papa-Jobs") am Samstag und / oder Sonntag Vormittag für den Frühbetrieb und unsere Frühstücksbüfetts auf Minijob-Basis.

Koch (m/w/d) für Büfett und À La Carte

Wer Lust hat, motiviert und mit Spaß am Service für unsere Gäste in einem tollen Team zu arbeiten, findet bei uns einen richtig guten und unbefristeten Arbeitsplatz, bei dem die Arbeitszeit im Rahmen unserer gastronomischen Hauptzeiten flexibel vereinbart werden kann.

Wir freuen uns über Ihre Kurzbewerbung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0175-5935071 (Ansprechpartnerin: Svenja Herrenkind)

Jetzt bewerben!