Neu in der Erlebniswelt Hülshorst: Ein Muss für alle Vegetarier, Veganer und alle anderen Genießer - Das große VEGGIE BUFFET satt in der Erlebniswelt Hülshorst.

Am Sonntag, den 21.04.2024 von 12-14 Uhr freuen wir uns sehr, erstmals auch ein Veggie Büfett anzubieten, bei dem jedoch nicht nur Vegetarier und Veganer, sondern auch alle anderen Freunde genussvoller Küche auf ihre Kosten kommen.

Für nur 16,90 Euro pro Person darf nach Herzenslust geschlemmt werden ... es erwarten Sie zahlreiche Hauptgänge und Beilagen sowie ein buntes gemischtes Salatbüfett und mehrere traumhaft leckere Desserts.

Wir würden uns freuen, wenn viele Freunde der vegetarischen/veganen Küche den Weg zu uns finden, damit wir dieses Büfett künftig fest in unsere regelmäßigen Büfett-Events einplanen können.

Reservieren Sie jetzt unter Tel. 0451 - 32 111

 

Vegetarisches und veganes Buffet satt in der Erlebniswelt Hülshorst